Zum 3. Mal in Folge haben wir es geschafft, den Hauptpokal zu gewinnen.

Nun bleibt er bei uns im Verein.

Auf dem Bild hält unser Fahnenträger und Schütze Stefan Probstmayr den Pokal in Händen. Er war mit einem 77,7 Teiler mit daran beteiligt, dass wi...

Mit Saiko Fini

feierte ein weiteres langjähriges Mitglied unseres Vereins Geburtstag.

Zum Gratulieren kamen aus der Vorstandschaft

Gabi Wörmann und Andrea Probstmayr.

Obligatorisch wurde ein Schnaps auf den Geburtstag

und auf die Gesundheit getrunken...

Drei unserer Jugendlichen sind seit Jahren schon fester Bestandteil der Auswahlmannschaft vom Gau Fürstenfeldbruck.

Am Samstag fuhren sie zusammen mit ihren Mannschaftskollegen nach Windach.

Obwohl der Gaujugendleiter mit reichlich Skepsis zum Auswärts...

Ein Ereignisreiches Wochenende ist hinter uns.

Wieder durften wir den GDW ausrichten. Samstag und Sonntag waren einige Damen vom Gau bei uns am Schießstand.
Nicht nur den Gaudamenwanderpokal konnte man an diesem Wochenende gewinnen, auch ein Preisschi...