Suche
  • gemuetlichkeitolch

2. Schützenmeister feiert runden Geburtstag

Natürlich hatten auch in diesen speziellen Zeiten einige unserer Mitglieder einen runden Geburtstag.

Leider war es uns in der jüngsten Vergangenheit nicht möglich, die "Geburtstagskinder" zu besuchen.

Sobald Besuche wieder uneingeschränkt möglich sind, werden wir dies nachholen und die Jubilare auf unserer Internetseite präsentieren.


Umso mehr freut es uns natürlich, dass wir unserem 2. Schützenmeister, Heier Peter, zu seinem 60.sten Geburtstag persönlich die Glückwünsche vom Verein überbringen durften.



Lieber Peter, wir gratulieren Dir herzlich zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und vor allem bleib Dir treu.

Wir bedanken uns recht herzlich für Dein Engagement im Schützenverein als 2. Vorstand und hoffen sehr, dass Du uns sowohl in der Vorstandschaft als auch als Mitglied im Verein noch lange erhalten bleibst.

0 Ansichten

Unsere Sponsoren:

Links

Probleme?

PROBLEME MIT DER WEBSITE?

SCHICK UNS EINE MAIL

Social Media

Instragram
bssb_wappen1.png
Facebook
FFB-Logo.png