Suche
  • gemuetlichkeitolch

Erstes Ferienprogramm im neuen Schützenheim


Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein Ferienprogramm für die Daheimgebliebenen veranstaltet. Dennoch war alles anders.

Zum ersten Mal konnten wir 11 Plätze anbieten.

Die Möglichkeiten wurden genutzt und ein abwechslungsreiches Programm erstellt.

Nach der Begrüßung und der Einweisung mit dem Umgang an den Sportgeräten wurden zunächst verschiedene Übungen veranstaltet.

Mit Ballspiel wurde die Treffsicherheit geübt und mit den Luftballons die Koordination.

Anschließend durfte ein Parcour geschossen werden. Folgende Stationen mussten die Kinder bewältigen.

Lichtgewehr, Lichtpistole, Luftgewehr liegend, Scheibenschießen, Kegelschießen, Luftgewehr und Luftpistole

Unsere Jugendtrainer und Vereinsübungsleiter waren damit beschäftigt die Kinder richtig einzuweisen und die Kunst des Schießens zu erklären. Alle waren konzentriert und mit nötigem Respekt bei der Sache.

Natürlich wurden auch die Sieger ermittelt. Zur Verteilung kamen Pokale und Süssigkeiten. Alle Teilnehmer hatten viel Spass und konnten einen guten Eindruck darüber gewinnen, um was es beim Schießsport geht.


49 Ansichten

Unsere Sponsoren:

Links

Probleme?

Social Media

Instragram
bssb_wappen1.png
Facebook
FFB-Logo.png

PROBLEME MIT DER WEBSITE?

SCHICK UNS EINE MAIL