Suche
  • Gabi Wörmann

Amperpokal


Wie alle Jahre wurde auch heuer wieder der Vergleichskampf zwischen den örtlichen Schützenvereinen ausgeschossen.

Nachdem wir im letzten Jahr, bis auf den Seniorenpokal, alle Pokale in unseren Verein holen konnten, war es natürlich um so spannender, ob wir in diesem Jahr ähnlich erfolgreich sein werden.

Insgesamt 32 Schützen aus unserem Verein waren am Start.

Dabei 3 Lichtgewehrschützen, 8 Jugendliche, 4 Senioren, 7 Damen und 10 Herren.

Leider war bei den Senioren ein Starter zu wenig, so dass wir hier nicht in die Wertung kamen.

Doch bei den weiteren Wettbewerben, bei den Damen, Jugendlichen und dem Gesamtpokal, sind wir unter den ersten zwei Plätzen zu finden. Nur beim Damenpokal konnten wir uns gegen Geiselbullach durchsetzen. Diesen werden wir am Freitag geführend feiern.

Um so erfreulicher war es, dass auch der Einzeldamenpokal an unsere Schatzmeisterin Andrea Probstmayr mit einem 43,3 Teiler ging. Dieser ist, nachdem sie ihn jetzt bereits 3mal gewonnen hat, in ihren Besitz übergegangen. Im neuen Jahr wird also ein neuer Pokal ausgeschossen, den dann die Andrea stiften wird.

Sichtlich erfreut, nimmt Sie den Pokal in Empfang!!

Den Amperpokal gewann Gut Ziel Geiselbullach, den Jugendpokal gewann Gut Ziel Geiselbullach, der Seniorenpokal ging an die Schützen von Waidmannsheil Neu-Esting und der Damenpokal, der in diesem Jahr neu von Robert Meier gestiftet wurde, ging an Gemütlichkeit Olching.

Leider nahm Tell Olching in diesem Jahr nicht mehr teil, da sich der Verein in Auflösung befindet. Darum ließen es sich die Vereine nicht nehmen noch eine Erinnerungsgabe an den Vorstand Franz Neumann zu übergeben. Wir alle bedauern sehr, dass der Verein sich aufgelöst hat. Wünschen aber den Vereinsmitgliedern alles Gute und hoffen, dass der eine oder andere dem Schießsport treu bleibt und in einem der Ortsvereine weiterhin seinen Sport ausüben kann.


0 Ansichten

Unsere Sponsoren:

Links

Probleme?

PROBLEME MIT DER WEBSITE?

SCHICK UNS EINE MAIL

Social Media

Instragram
bssb_wappen1.png
Facebook
FFB-Logo.png