Suche
  • Wörmann Gabi

Bayernliga Adieu


So, wir haben nun die Saison 2016/17 beendet.

Leider haben wir die Gelegenheit nicht nutzen können, uns als Nachrücker in die Bayernliga zu halten. Wir blieben in den meisten Kämpfen unter unseren Möglichkeiten und wie es so ist, kommt dann auch noch das Pech dazu, so dass wir einzelne Kämpfe auch noch sehr knapp verloren haben.

Fortuna war uns nicht hold. - So sagt man wohl -

Nichts desto trotz fuhren wir auch an diesem Sonntag motiviert um unser Bestes zu geben, nach Staudheim.

Und wir wurden belohnt. Gegen Wechingen konnten wir unseren Ehrensieg einfahren. Nur durch die guten Leistungen unserer Schützinnen war es möglich, dass wir diesen Kampf mit 3:2 gewonnen haben. Lisa Kunz schoß zwei Hunderter Serien und Eva-Maria Schindler schoß eine Hunderter. Einfach sensationell.

Unsere Edelfans Hilde und Sepp Schindler waren auch vor Ort und haben uns mit Ihrer Anwesenheit unterstützt. Zum Abschluss liesen es sich die Hilde und der Sepp nicht nehmen uns eine Flasche Sekt zum "gelungenen" Abstieg und zum gewonnenen Kampf auszugeben.

Oberbayernliga wir kommen und freuen uns sehr darauf.

Alle Ergebnisse könnt ihr auch unter dem Reiter Ergebnisse - RWK nachlesen.


0 Ansichten

Unsere Sponsoren:

Links

Probleme?

PROBLEME MIT DER WEBSITE?

SCHICK UNS EINE MAIL

Social Media

Instragram
bssb_wappen1.png
Facebook
FFB-Logo.png