Suche
  • Wörmann Gabi

Preisverteilung Osternest


Spät aber doch noch ein paar Bilder zur diesjährigen Preisverteilung unseres traditionellen Osternest- und Ostereierschießens.

Wie immer hatten wir eine etwas komplizierte Auswertung, nach der jeder jeden schlagen konnte. Dies macht es um so interessanter, da die Schützen bis zum Ende nicht wissen, ob sie tatsächlich mit ihrem guten Blattl auch mit auf den ersten Plätzen dabei sind.

Insgesamt 36 Schützinnen und Schützen haben teilgenommen. Außerdem gab es dann noch am Gründonnerstag das obligatorische Ostereierschießen, um die Osternester, die bereits mit Schokoladeneiern und Geräuchertem befüllt waren, zu komplettieren.

Unsere Jugend war natürlich wie immer stark mit dabei.

Der Beste Einzelschütze war Saiko Werner, der mit einem 40,2 Teiler auf Schuss D den ersten Rang erreichte. Gefolgt direkt von Max Mende, einem unserer Jungsters, mit einem 44,8 Teiler auf Schuss C.

Wir gratulieren beiden recht herzlich.


68 Ansichten

Unsere Sponsoren:

Links

Probleme?

Social Media

Instragram
bssb_wappen1.png
Facebook
FFB-Logo.png

PROBLEME MIT DER WEBSITE?

SCHICK UNS EINE MAIL