Suche
  • Wörmann Gabi

Bezirksmeisterschaften haben begonnen


Wieder haben sich mehrere Mitglieder in unserem Verein für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert.

Von unseren Junioren: Wagner Thomas

Dieser konnte leider seinen Erfolg vom letzten Jahr nicht wiederholen, da er aber mitten unter den Abiturvorbereitungen steckt, ist es schon ein Erfolg, dass er sich auf die Bezirksmeisterschaft qualifiziert hat.

Von unseren Schülern: Max Mende

Dieser ist Mitglied und erfolgreicher Jungschütze seit dem letztem Ferienprogramm bei uns. Um so mehr freut es uns natürlich sehr, dass er gleich in seiner ersten Saison die Qualifizierung auf die Bezirksmeisterschaft errungen hat. Mit einem Ergebnis von 171 Ringen hat er sich als Debütant auch super geschlagen. Es kann sogar sein, dass er sich mit diesem Ergebnis einen Platz auf der Bayrischen erkämpfen konnte. Im letzten Jahr lag das Limit zur Qualifikation auf die Bayrische Meisterschaft bei 172 Ringen. Wir drücken die Daumen.

Außerdem am Start:

Unsere Damenmannschaft mit Kunz Lisa, Schmid-Maier Marianne und Wörmann Sophia und als einzelne Dame Kunz Andrea

Mit dem Gesamtergebnis unserer Damenmannschaft von 1144 Ringen müssen sie nicht nur einen Schnaps ausgeben, nein sie haben auch einen hervorragenden 9. Platz errungen. Mit diesem Ergebnis werden sie denkbar knapp das Limit zur Bayrischen Meisterschaft erreicht haben.

Andrea Kunz, die das letzte Mal in der Damenklasse gestartet ist, hat ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Mit 388 Ringen und einem 12. Platz hat sie den Einzug zur Bayrischen Meisterschaft geschafft.


0 Ansichten

Unsere Sponsoren:

Links

Probleme?

PROBLEME MIT DER WEBSITE?

SCHICK UNS EINE MAIL

Social Media

Instragram
bssb_wappen1.png
Facebook
FFB-Logo.png