Suche
  • Wörmann Gabi

1. Heimkampf OBBL


Geschafft....

Unseren Herbstheimkampf in dieser Saison haben wir gut über die Bühne gebracht.

Peiting, Rehling und Pobenhausen durften wir bei uns begrüßen.

Die erste Begegnung gegen Peiting ging für uns nicht wirklich gut aus. Wir mussten uns 4:1 geschlagen geben. Was um so schmerzlicher ist, da im Gesamtergebnis nur 3 Ringe Unterschied waren.

Nach einer guten Stärkung, die wie immer unser Gastroteam gezaubert hat, traten wir um 14:45 wieder an, um uns mit Pobenhausen zu messen.

Ein klassisches Kellerduell.

Gleichzeitig war es auch ein Kampf gegen Jung und Alt. Wir, die Odlies in der Liga, gaben unser Bestes für diesen Tag und.... wir konnten den ersten Punktesieg verbuchen.

Somit sind wir jetzt Vorletzter in der Tabelle.

Ich hoffe sehr, dass wir den Bann gebrochen und unsere Bayernliga-Depression überwunden haben.

Eine unglaubliche Erleichtung, wieder einmal einen Sieg zu erringen.

Chaka.... ich bin sehr stolz auf unsere Frauentruppe.

Gleichzeitig möchte ich Euch noch ein paar Impressionen des Tages zukommen lassen.


128 Ansichten

Unsere Sponsoren:

Links

Probleme?

Social Media

Instragram
bssb_wappen1.png
Facebook
FFB-Logo.png

PROBLEME MIT DER WEBSITE?

SCHICK UNS EINE MAIL