Suche
  • Wörmann Gabi

Ehrungen und Gedächtnisschießen


Nicht nur unsere Weihnachtsfeier fand am 8.12.2018 statt.

Auch wurde eine Gedächtnisscheibe gestiftet von Gaby Kunz zu Ehren Ihres verstorbenen Mannes ausgeschossen.

Insgesamt 12 silberne Ehrennadeln und eine gemalte Scheibe kamen zur Verteilung.

Sieger dieser Scheibe wurde einer unserer erfolgreichsten Schützen des Vereins - Werner Saiko.

Er ist unser ältestes überregionales aktives Mitglied.

Wir freuen uns für Ihn sehr, dass er als Bester die Scheibe für sich gewinnen konnte.

Gleichzeitig möchten wir uns auf diesem Weg noch recht herzlich bei Gaby Kunz für die großzügigen Preise bedanken. Die eigens für dieses Schießen kreierten Zeichen, waren sehr begehrt und sorgten für rege Teilnahme beim Preisschießen.

Ihr seht hier unsere begeisterten Sieger.

Außerdem wurden auch noch Ehrungen an diesem Abend vorgenommen.

Für 10-jährige Mitgliedschaft wurden unsere Eva-Maria Schindler und Markus Epp geehrt.

Wie immer war auch der besinnliche Teil ein fester Bestandteil unser Weihnachtsfeier.

Stefan Probstmayr, Andrea Kunz und Michael Wagner organisierten auf wunderbare Art und Weise diesen schönen Teil unserer Weihnachtsfeier.

Und in diesem Jahr hat es sich auch der Hl. Nikolaus nicht nehmen lassen, und bei uns Schützen vorbei geschaut. Nachdem sich einige lustige Geschichten in den vergangenen zwei Jahren zugetragen haben, hatte er auch keine Schwierigkeit die Akteure zu mehr Achtsamkeit aufzufordern.


0 Ansichten

Unsere Sponsoren:

Links

Probleme?

PROBLEME MIT DER WEBSITE?

SCHICK UNS EINE MAIL

Social Media

Instragram
bssb_wappen1.png
Facebook
FFB-Logo.png