Suche
  • Wörmann Gabi

Volksfesteinzug 2019


Bei schönstem Wetter wurde das Olchinger Volksfest mit dem traditionellen Einzug der Vereine eröffnet.

Nach dem Standkonzert am Laurentiusheim ging es los. In diesem Jahr durfte zum ersten Mal unser Tobias die Fahne tragen.

Vielen Dank an ihn, der sofort eingesprungen ist, nachdem unser langjähriger Fahnenträger verhindert war.

So wie es dem Schützenwesen entspricht, waren alle Altersklassen vereint dabei, um sich der Stadt Olching und seinen Zuschauern am Rand zu präsentieren.

Auch unser Ehrenschützenmeister Hubert Forstner fuhr motorisiert mit. Darüber freue ich mich im Besonderen sehr.


0 Ansichten

Unsere Sponsoren:

Links

Probleme?

PROBLEME MIT DER WEBSITE?

SCHICK UNS EINE MAIL

Social Media

Instragram
bssb_wappen1.png
Facebook
FFB-Logo.png