Suche
  • Gabriele Wörmann

Schützenausflug nach Ulm


Zum ersten Mal hat unser relativ neues Mitglied Gaby Gruber den Ausflug für uns Schützen organisiert.

Es ging mit dem Flixbus nach Ulm.

Obwohl wir eine überschaubare Gruppe waren, wurde es ein gelungener Ausflug. Der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns und lies sogar kurzzeitig die Sonne scheinen.

Nachdem wir beim Essen im Ratskeller waren, hatten wir eine Stadtführung in der wir allerhand interessantes über Ulm erfahren haben.

Es war ein rundherum gelungener Tag. Vielen Dank nochmal an die Ausrichterin des Schützenauflugs. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug.


0 Ansichten

Unsere Sponsoren:

Links

Probleme?

PROBLEME MIT DER WEBSITE?

SCHICK UNS EINE MAIL

Social Media

Instragram
bssb_wappen1.png
Facebook
FFB-Logo.png