Trachten

Secondhand

"Trachtengwand aus zwoata Hand"

Wer kennt das nicht: Über die Jahre hat sich einiges an Dirndln, Trachtenblusen, Lederhosn, Trachtenhemden und Socken angestaut. Aber wohin damit? Darum veranstaltet die SG "Gemütlichkeit" Olching zusammen mit dem Secondhand-Team des Katholischen Pfarrkindergartens St. Peter und Paul in Olching einen Trachten Second-Hand.

Vom Käufer und Verkäufer werden jeweils 10% des Verkaufspreises zu Gunsten der Schützen-gesellschaft einbehalten.

Wann ?

08.05. - 09.05.2020

Durch die aktuelle Situation wird der Trachten Secondhand abgesagt. Ob der Termin nachgeholt wird, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

ABGESAGT!

Wo ?

In unserem Schützenheim
Georgenstraße 9b, 82140 Olching 

Wie ?

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Besucher. Kleine Brotzeiten, Kaffee und Kuchen können käuflich erworben werden.

Unsere Sponsoren:

Links

Probleme?

PROBLEME MIT DER WEBSITE?

SCHICK UNS EINE MAIL

Social Media

Instragram
bssb_wappen1.png
Facebook
FFB-Logo.png