Erster Heimkampf der LG1


Nachdem der Schießstand bereits abgenommen ist, haben wir am 28.02.2016 den letzten Wettkampftag in Olching ausrichten dürfen.

Als Gäste kamen der Tabellenführer die HSG München, außerdem Alberzell und Gallenbach. Olching - bis zu diesem Zeitpunkt auf Tabellenplatz 2 - musste also beide Kämpfe gewinnen, um diesen halten zu können.

Die Olchinger Mannschaft konnte ihr Heimrecht voll ausnutzen und gewann beide Begegnungen gegen Alberzell und Gallenbach mit jeweils 3:2 Punkten. Auch die HSG konnte beide Wettkämpfe gewinnen, so dass sich an der Tabelle am Ende des Tages nichts verändert hatte.

Am 10.04.2016 wird der Aufstiegskampf in Hochbrück ausgetragen. Die Olchinger haben sich damit die Chance erkämpft, wieder in die Bayernliga aufzusteigen.

Der anwesende Bezirksrundwettkampfleiter gratulierte den Olchinger Schützen zum erfolgreichen Saisonende und beglückwünschte die SG "Gemütlichkeit" Olching zu ihrem gelungenen Neubau.

#LG1 #Rundenwettkampf #Sieger #Schießstand #Schützenheim

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.

Unsere Sponsoren:

Links

Probleme?

PROBLEME MIT DER WEBSITE?

SCHICK UNS EINE MAIL

Social Media

Instragram
bssb_wappen1.png
Facebook
FFB-Logo.png