Preisverteilung Stadtmeisterschaft


Nach einem gelungenen Wochenende, an dem alle Teilnehmer mächtig Spaß hatten, fand im Rahmen eines Grillfestes die Preisverteilung statt.

Dr. Bauer ließ es sich nicht nehmen und kam persönlich vorbei, um den Wanderpokal zu übereichen. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich dafür bedanken, dass der Pokal von unserem Sportreferenten gestiftet wurde. Die ersten drei Mannschaften erhielten außerdem noch Olching Plus Gutscheine im Wert von 100,--, 80,-- und 60,-- Euro.

Den Wanderpokal gewann die Mannschaft der Blaskapelle Olching.

Christoph Perl nahm den Pokal sichtlich erfreut in Empfang.

Den zweiten und dritten Platz belegten die 2. Mannschaft der Bogenschützen des SC Olching und die Damen des Kath. Frauenbundes Olching.

Wir freuen uns schon, den Wettbewerb im nächsten Jahr zu wiederholen.

Neben dem allseits bekannten Speedway-Fahrer Martin Smolinski konnten wir auch die amtierende Bayrische Meisterin im Bogenschießen bei uns gegrüßen. Aber beide konnten sich nicht durchsetzen.

Mit einem sensationellen 4,4 Teiler gewann den ersten Platz Mario Ribnitzky.

Insgesamt waren 62 Teilnehmer am Start, die die besten Plätze ausschossen.

Unter 21 Preisen konnten die Gewinner auswählen. Neben dem 4,4 Teiler, wurden weitere gute Ergebnisse erziehlt.

EINZELERGEBNISSE HIER

#Stadtmeisterschaft

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.

Unsere Sponsoren:

Links

Probleme?

PROBLEME MIT DER WEBSITE?

SCHICK UNS EINE MAIL

Social Media

Instragram
bssb_wappen1.png
Facebook
FFB-Logo.png