Jugendausflug am See


Eigentlich hatten unsere Jugendleiter in diesem Jahr eine coole Idee.

Die Schlauchboote waren bereits organisiert, um die Amper von Grafrath aus nach Olching runter zu fahren.

Da die Amper aber im Moment so viel Wasser hat, war das Risiko zu groß, mit ca. 15 Kinder und Jugendlichen die Bootsfahrt zu unternehmen.

Die Alternative war, einen schönen Tag am Olchinger See zu verbringen.

Der Wettergott war gnädig und hat für viel Sonne gesorgt.

Kartenspielen

Schwimmen

Bälle im Baum versenken

Bälle wieder holen

Eisessen, Seewanderung und zu guter Letzt grillen am See, waren ein guter Ersatz. Und wie man sieht, hatten alle Beteiligten mächtig Spass.

Vielen Dank an unsere Jugendleiter Andrea, Erika, Lisa und Andreas. Sie hatten sicher viel Spaß und einen sehr intensiven Tag.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.

Unsere Sponsoren:

Links

Probleme?

PROBLEME MIT DER WEBSITE?

SCHICK UNS EINE MAIL

Social Media

Instragram
bssb_wappen1.png
Facebook
FFB-Logo.png