Saisoneröffnung


Der erste Schießabend im Herbst ist vorbei.

Dieser Abend war in vielerlei Hinsicht ein sehr schöner Vereinsabend.

Von unserem Nachbarverein Tell Olching (der sich leider auflösen hat müssen) konnten wir ein paar Besucher begrüßen. Lange blieben sie sitzen und erfreuten sich an einem kühlen Schluck Bier und guter Unterhaltung. Besonders hat ihnen gefallen, dass auch vom Gastraum aus, die Ergebnisse auf einer Leinwand verfolgt werden konnten. Ich denke, der eine oder andere wird gerne einmal wieder bei uns vorbei schauen, um einen kurzweiligen Abend zu verbringen.

Außerdem kamen 4 Kinder, die bereits im Ferienprogramm etwas geschnuppert haben. Diese wollten natürlich einmal einen "normalen" Vereinabend erleben. Auch hier war die Resonanz großartig und ich hoffe sehr, dass wir diese auch am kommenden Freitag wieder bei uns wieder begrüßen dürfen.

Mein besonderer Dank gilt unserer Jugendleitung und unseren Trainern, die mit Geduld den Jungen den Umgang mit den Sportgeräten und den Sinn unseres Sportes nahebringen.

Unsere Bewirtung, war wie immer, aufmerksam und hat uns mit sehr gutem Essen versorgt. Vielen Dank auch an sie, für die Arbeit, die sie geleistet haben.

Alles in allem ein gelungener Auftakt in den Herbst.

Unser nächstes größeres Vereinsereignis wird der Ausflug zur Glentleiten.

Anmeldungen bitte an Familie Kunz!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.

Unsere Sponsoren:

Links

Probleme?

PROBLEME MIT DER WEBSITE?

SCHICK UNS EINE MAIL

Social Media

Instragram
bssb_wappen1.png
Facebook
FFB-Logo.png