Vorbereitungskampf


Die 1. Mannschaft ist weiterhin kräftig dabei, sich für die Bayernliga vorzubereiten.

Am 5.10.2016 kam die Mannschaft von Kranzberg. Und.. es war spannend.

Mit Horneber Petra auf Position 1 war natürlich nicht daran zu denken, den Punkt zu gewinnen. Mit 398 Ringen ist sie im Moment auch kaum zu schlagen.

Die anderen vier Paarungen waren durchaus aber gleichwertig belegt.

Lisa konnte sich mit einem souveränen Ergebnis in Paarung 2 den Punkt für Olching holen.

Gabi kämpfte verzweifelt um den Punkt, kam aber überhaupt nicht in den Wettkampf und musste sich geschlagen geben.

Marianne war zwar nicht in Form, konnte aber dennoch den Punkt holen.

Bei Evi war es sehr knapp. Auch sie konnte nicht ihre Leistungen nicht abrufen, aber ihr Gegner konnte seinen Kampf nicht souverän zu Ende schießen und somit ging auch dieser Punkt an Olching.

Alles in allem eine Gute Probe für die Bayernliga. Die Nervosität war enorm.

Weder Kranzberg noch wir liesen uns den Abend durch schlechte Ergebnisse oder Punktverlust verderben.

Im Anschluss saßen wir noch zusammen, hatten Spaß und eine gute Unterhaltung. Gerne mal wieder, war echt ein schöner Abend.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.

Unsere Sponsoren:

Links

Probleme?

PROBLEME MIT DER WEBSITE?

SCHICK UNS EINE MAIL

Social Media

Instragram
bssb_wappen1.png
Facebook
FFB-Logo.png