Gaudamenwanderpokal


Erfolgreich wurde der 2. Gaudamenwanderpokal bei uns in Olching ausgetragen.

Insgesamt 23 Mannschaften und über 70 Damen nahmen an der Veranstaltung teil. Die Damen fühlten sich in unserem Schützenheim sichtlich wohl.

Unsere Sportleiter haben es geschafft, die neue Disag-Anlage entsprechend zu konfigurieren, so dass das Schießen problemlos über die Bühne gehen konnte. Die Ergebnislisten waren bereits nach dem ersten Abend auf unserer Seite nachzulesen. Anmeldung und Standaufsicht klappte zur vollsten Zufriedenheit.

Neben dem gut organisierten Schießen wurde auch für Leib und Wohl gesorgt. Unser Gastroteam hat sich mächtig ins Zeug gelegt und wieder mal hervorragendes Essen und Kuchen gezaubert.

Sogar ein paar männliche Begleitpersonen haben sich an den beiden Schießtagen in unser Schützenheim getraut.

Es war also rundum eine gelungene Veranstaltung.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.

Unsere Sponsoren:

Links

Probleme?

PROBLEME MIT DER WEBSITE?

SCHICK UNS EINE MAIL

Social Media

Instragram
bssb_wappen1.png
Facebook
FFB-Logo.png