Weihnachtsfeier


Unsere Jugend konnte ich wieder dafür gewinnen, dass sie die Bedienung unserer Gäste übernehmen.

Melanie, Hofi, Elsi und Thomas sind schon Profis. Neu im Team waren Max und Johannes. Sie haben den Ansturm von gut 90 Gästen sehr gut bewältigt.

Beliefert wurden wir von Fa. Heitzer!

Besondere Freude bereitete uns, unsere Fahnenträger/-begleiter mit einer Ehrennadel zu würdigen.

Unsere Weihnachtsscheibe wurde von folgenden Firmen unterstützt.

Sport Berger, Cafe Ganser, Candele, Ratstube, Daxerhof, Fa. Rauscher, Tom Sander, Fa. Heitzer, Fa. Stribny, Toni und Sepp Neumeier, Richard Niedermeier, Backstube Atakaya, Rainer Oberacher, Saiko Werner, Weber Helmut, Krämer, Miller, Wagner Heinz, Schützenstube Schleipfer

Unser 1. Bürgermeister Andreas Magg lies es sich nicht nehmen, zu unserer Weihnachtsfeier zu kommen und uns gute Wünsche und eine Spende für die Jugend zu überbringen.

Der besinnlichen Teil, wurde mit Musik und netten Weihnachtsgeschichten gestaltet.

Nach dem Jugendwichteln, kam dann auch noch der Nikolaus zu uns. Ein paar wunderbare Geschichten aus den letzten 3 Jahren, trugen zu einem Unterhaltsamen Abend bei.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.

Unsere Sponsoren:

Links

Probleme?

PROBLEME MIT DER WEBSITE?

SCHICK UNS EINE MAIL

Social Media

Instragram
bssb_wappen1.png
Facebook
FFB-Logo.png