Freundschaftsschießen


Nachdem wir versprochen hatten, dass wir ein Freundschaftsschießen in unserem neuen Schützenheim ausrichten, war es am Freitag endlich so weit.

Die Nannhofner Schützen sind mit 31 Personen angerückt und hatten einen schönen Abend bei uns. Unser Verein brachte immerhin 25 Schützen an den Stand. Mit samt den Schlachtenbummlern war das Schützenheim mit insgesamt 70 Personen voll besetzt.

Sowohl das Schießen, als auch die Verkostung war zu aller Zufriedenheit.

Bester Einzelschütze wurde unser ältestes schießendes MItglied Helmut Weber mit 32,5 Punkten. Tobias Simetsreiter war bei den Nannhofner Schützen der beste Einzelschütze mit 40,2 Punkten.

In der Jugendklasse konnte sich Max Mende aus Olching durchsetzen. Sonja Maugg von Nannhofen war bei den Junioren die Beste.

Diverse Preise kamen zur Verteilung.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge