..und noch eine Veranstaltung


Die Volksfestwoche ist wie in jedem Jahr voll belegt mit Veranstaltungen, an denen unser Verein teilnimmt.

Gestern noch war Tag der Vereine, an dem wir uns getroffen haben, um in bierseeliger Laune den Abend zu genießen. Und heute ist unsere Fahnenabordnung schon wieder ausgerückt um den Verein bei der Fronleichnamsprozession zu vertreten.

Da einer unserer Fahnenbegleiter heute 70 Jahre alt wird, haben in diesem Jahr zwei Damen unseres Vereins den Fahnenträger begleitet.

Am sonnigen Vormittag sind wir durch die Hauptstraße von Olching gezogen und haben zusammen mit anderen traditionellen Vereinen und einigen Gläubigen an den Altären gebetet.

Zur Stärkung wurden wir im Anschluss von der Pfarrei zu einem Umtrunk und Leberkäs eingeladen. Wir bedanken uns recht herzlich dafür.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.

Unsere Sponsoren:

Links

Probleme?

PROBLEME MIT DER WEBSITE?

SCHICK UNS EINE MAIL

Social Media

Instragram
bssb_wappen1.png
Facebook
FFB-Logo.png