150 Jahre Apfeldorf


Heute präsentierte sich unser Verein beim Festumzug in Apfeldorf.

Obwohl wir nicht zum Gau Schongau gehören, wurden wir dennoch eingeladen.

Die Apfeldorfer Schützenmeisterin verstärkt seit Jahren unser 1. Mannschaft und lies es sich nicht nehmen, unseren Verein zum Jubiläum einzuladen.

Da auch die Tradition in unserem Verein gepflegt wird, war es selbstverständlich, dass wir mit Fahnenabordnung, Königen und Vereinsmitglieder erschienen sind.

Natürlich hatten wir auch einen Taferlbua dabei, der dafür reichlich früh schon aus dem Bett musste.

Der kleine schlief, so lange es ging, und die Großen haben sich noch bei einem Zwischenstopp mit Espresso versorgt. So konnte der Tag beginnen.

Am Nachmittag waren dann alle bereit um uns beim Festumzug zu repräsentieren.

Vor dem Festzelt war auch noch eine Schiffschaukel aufgebaut. Dort vergnügten sich der Fahnenträger mit dem Taferlbua.

Wir bedanken uns bei der Evi herzlich für die Einladung. Und wir wünschen Dir von Herzen, dass Du jetzt Zeit findest, Dich ein wenig von den Strapazen der letzten Monate zu erholen.

Schee war's.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.

Unsere Sponsoren:

Links

Probleme?

PROBLEME MIT DER WEBSITE?

SCHICK UNS EINE MAIL

Social Media

Instragram
bssb_wappen1.png
Facebook
FFB-Logo.png