Weihnachtsfeier


Insgesamt konnten wir in diesem Jahr 103 Gäste zu unserer Weihnachtsfeier begrüßen. Ehrengäste waren die 2. Bürgermeisterin Maria Hartl, unser Ehrenschützenmeister Konrad Neger und unsere Ehrenmitglieder Weber Helmut und Trinkl Johann sen.

Im festlichen Rahmen wurden silbernen Ehrenzeichen verteilt.

Diese wurden von unseren runden Geburtstaglern Anton Brittinger,

Werner Saiko und Rainer Oberacher gestiftet.

18 Schützinnen und Schützen hatten die Möglichkeit eine Nadel zu gewinnen und nahmen diese natürlich auch freudestrahlend an.

Auch der besinnliche Teil, war wieder ein besonderer Höhepunkt unserer Veranstaltung. Andrea Kunz und Stefan Probstmayr haben diesen Teil festlich gestaltet. Musikalisch umrahmt wurde von Nadja Bencke, Michael Wagner und Leopold Huppmann.

Natürlich fanden auch die Preise der Weihnachtsscheibe einen Besitzer. Die ersten drei Plätze wurden belegt von Werner Saiko, Lisa Saiko und Melanie Probstmayr.

Durch die Mithilfe vieler Vereinsmitglieder, konnten wir wieder ein gelungenes Fest feiern. Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden. Wir wünschen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2018.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.

Unsere Sponsoren:

Links

Probleme?

PROBLEME MIT DER WEBSITE?

SCHICK UNS EINE MAIL

Social Media

Instragram
bssb_wappen1.png
Facebook
FFB-Logo.png