P Seminar - Sommerbiathlon


In Zusammenarbeit mit dem Gymnasium Olching P-Seminar Wintersport haben wir unseren Schießstand und unser Wissen zur Verfügung gestellt und die jungen Erwachsenen dabei unterstützt einen Sommerbiathlon bei uns durchzuführen.

17 Starter waren gekommen, außerdem ein Team welches sich um das leibliche Wohl der Sportlerinnen und Sportler sorgte.

Natürlich waren auch Streckenposten von Nöten. All dies haben die Organisatorinnen des P-Seminar, allen voran Corinna Butz, im Vorfeld gut organisiert und koordiniert.

Gelaufen wurden 500 Meter, dann rein in den Schießstand 5 Schuß im Stehendanschlag, wieder raus auf die Strecke, natürlich mit entsprechenden Strafrunden bei Fehlschüssen.

Im Anschluss wieder in den Schießstand um weitere 5 Schuß im Liegendanschlag zu absolvieren. Final wurde dann nochmals die 500 Meter Strecke absolviert. Allerdings erst nach den gelaufen Strafrunden, die bei einem Fehlschuss geleistet werden mussten.

Da es ein richtiger Wettkampf war, wurden natürlich auch die Erstpatzierten ermittelt.

Sieger wurde Maximilian Schek vor Daniel Hesse und Pascal Niese.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.

Unsere Sponsoren:

Links

Probleme?

PROBLEME MIT DER WEBSITE?

SCHICK UNS EINE MAIL

Social Media

Instragram
bssb_wappen1.png
Facebook
FFB-Logo.png