Ehrungen zur Halbzeitfeier


Auch in diesem Jahr wurden wieder einige Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Thomas Wagner und Andy Ziegler sind bereits 10 Jahre bei uns dabei und mit verantwortlich, dass wir unseren Verein heute so präsentieren können.

Gabi Wörmann wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt und mittlerweile als Schützenmeisterin im Verein tätig.

Zwei Damen in unserem Verein konnte eine Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft verliehen werden.

Fini Saiko und Angela Brittinger, sind kurz nach ihren Männern zum Verein gegangen und sind auch heute noch bereit den Verein zu unterstützen. Wir freuen uns sehr, dass ihr uns immer noch die Treue haltet.

Besondere Freude bereitete uns, dass wir unseren Kassenprüfer Ostermeir Günter für seine langjähre Tätigkeit ehren durften. Seit mindestens 1992 hat er dieses Amt inne und wurde dafür mit dem Ehrenzeichen Gau-Gold ausgezeichnet.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.

Unsere Sponsoren:

Links

Probleme?

PROBLEME MIT DER WEBSITE?

SCHICK UNS EINE MAIL

Social Media

Instragram
bssb_wappen1.png
Facebook
FFB-Logo.png