top of page

24-Stunden-Schießen

Die Jugend der Gemütlichkeit Olching veranstaltete am Samstag den 4.11.2023 ein 24-Stunden-Schießen. Start war 14:00 Uhr Endpunkt am 5.11.2023 15:00 Uhr. Als Gäste waren die Jungschützen mit Betreuer aus Emmering eingeladen. Jeder Verein konnte mit 3 Mannschaften a 3 Schützen an den Start gehen. Es war kein Wettbewerb sondern eher ein Kennenlernen der Jugendlichen, die Spaß an ihrem Sport haben. Das Wochenende war nicht nur anstrengend, sondern für den einen oder anderen auch ein Erfolgreiches, da der eigene Rekord verbessert werden konnte. Die Wartezeiten zwischen den turnusmäßigen Starts wurden mit verschiedenen Spielen von Schach bis Kicker überbrückt. Alle hatten viel Spaß, so dass bereits für das kommende Jahr das nächste Event geplant wurde. ; )











留言


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page