Corona Pokal

Ganz im Sinne dessen, dass es nichts Schlechtes gibt, was nicht auch was Gutes hat, haben wir, die Olchinger Schützen, während der vergangenen Monate einen Corona-Pokal ausgeschossen.

Sobald das Schießen wieder erlaubt waren, haben sich 14 Schützen aus dem Verein regelmäßig am Donnerstag zu einem Übungsabend getroffen. Um diesem einen sportlichen Charakter zu verleihen, wurde ein Pokal mit DSB-Wertung ausgeschossen.

Bestes Blattl wurde mit der besten Serie addiert und drei Schießen kamen zur Wertung.


Gewinner des extra für diese Zeit kreierten Pokals wurde unser Ehrenmitglied

Werner Saiko

Natürlich bekam er neben dem Pokal noch ein Desinfektionsmittel für Innen mit. Welches gleich unter den anwesenden Schützen aufgeteilt wurde.


Wir gratulieren zum Sieg recht herzlich




Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge