Erfolgreich beim Amperpokal

Von unserem Verein nahmen 31 Schützen und Schützinnen teil. Leider haben wir damit den um 3 Personen den Meistbeteiligungspreis verpasst. Das hat uns aber nicht daran gehindert, dass wir den Amperpokal wieder gewinnen konnten.


Die 10 besten Einzelschützen waren:

Saiko Peter

35,00

Schindler Josef

43,18

Ziegler Andreas

67,22

Saiko Lisa

68,41

Stock Christoph

81,78

Epp Markus

88,58

Probstmayr Andrea

92,61

Probstmayr Stefan

93,17

Wörmann Gabi

95,13

Vinoth Pradeep Abbie

107,15


Heier Peter durfte den Pokal im Namen der SG "Gemütlichkeit" Olching in Empfang nehmen.


Den Damenpokal konnten wir auch gewinnen. Die Schützinnen waren:


Saiko Lisa

68,41

Probstmayr Andrea

92,61

Wörmann Gabi

95,13

Dr. Griebat Silke

126,71

Kunz Andrea

153,91



Andrea Probstmayr nahm den Pokal für die Damen der SG "Gemütlichkeit" Olching in Empfang.


Unsere Jugend belegte mit nur 2,39 Teiler unterschied den 2. Platz hinter Amperlust Esting.

Folgende Schützenjugend waren die besten 5 unseres Vereins:

Vinoth Pradeep Abbie

107,15

Trinkl Simone

116,40

Mende Max

177,22

Schulz Hannes

195,94

Epp Anina

221,14

Unsere Senioren traten leider nur mit 3 Personen an, somit war keine Pokalwertung möglich.


Bester teilnehmerder Schütze aller antretenden Vereine war Saiko Peter. Leider konnte er nicht bei der Siegerehrung dabei sein. Den Pokal nahm Heier Peter für ihn in Empfang.

Unser Schindler Sepp war der beste Einzelschütze bei den Senioren.



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge