top of page

Halbzeit- und Königsfeier

In diesem Jahr wurde zum ersten Mal ein Preisschießen auf die Schachbrettscheibe ausgeschossen. Es gab keine Gruppeneinteilung, so dass alle antretenden Schützinnen und Schützen sich untereinander messen konnten. Zur Freude der Vorstandschaft waren 36 Mitglieder am Start. Ein Drittel der Antretenden bekam einen Preis. Zur Verteilung kamen Körbe, die mit Produkten aus der Region gefüllt waren.


Zur Überraschung aller waren die Preise maximal gerecht aufgeteilt. 4 Jugendliche, 4 LG-Schützen und 4 LP-Schützen waren preisberechtigt.


Hier unsere Gewinner



Ebenfalls wurde die Muttertagsscheibe unter allen Frauen über 18 Jahre ausgeschossen. Die Schützenscheibe hat Andrea Kunz gewonnen. Neben der Scheibe wurden auch Preise "vom Fass" ausgeschossen. Marion Heier, die am Wettbewerb nicht teilnehmen konnte hat es sich nicht nehmen lassen und einen Geldbetrag gestiftet um die Preise mit zu finanzieren. Wir möchten uns bei ihr herzlich bedanken.



Und natürlich der Highlight der Veranstaltung unsere neuen Könige


Schützenkönig wurde unser erfahrener und erfolgreicher Schütze PETER SAIKO mit einen sagenhaften 3 Teiler.

Schützenkönigin ist unsere Schatzmeisterin ANDREA PROBSTMAYR geworden.

Jugendkönigin wurde SIMONE TRINKL.




Die Schützenmeisterin durfte auch eine Ehrung vornehmen.

Martina Drewnick bekam für ihren unermütlichen Einsatz als Kopf unseres Gastroteams und für den Einsatz beim Trachtensecondhand die Verdienstnadel des BSSB überreicht. Mit dieser Ehrung möchte unsere Schützenmeisterin sich für die Unterstützung im Verein herzlich bedanken.




Commentaires


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page