Halbzeitfeier - endlich wieder -

Liebe Leserinnen und Leser unseres Blogs. Nach mehr als 2 Jahren konnten wir endlich wieder unsere Halbzeitfeier abhalten. Natürlich blieben wir unserer Tradition treu und haben vorab ein Preisschießen, Königsschießen und Muttertagsschießen ausgerichtet.

Dementsprechend waren viele Preise zu verteilen und die Könige zu krönen.


Ausgerichtet wurde das Gedächtnisschießen für Konrad Neger. Es kamen insgesamt 15 Körbe mit Produkten aus der Region zur Verteilung. Wir haben dafür beim Hofladen Hartl in Esting, bei Dinkel-Nudeln in Malching und der Vinothek Götschl in Indersdorf eingekauft. Die jeweils 1. Plätze belegten bei Luftgewehr Oberacher Johannes, bei Luftpistole Probstmayr Stefan und bei unserer Jugend die Epp Anina.




Die Kartlergemeinschaft, die immer mit dem Konrad Schafkopf gespielt hat, hat einen Gedächtnispokal gestiftet. Dieser war mit 3 Geldpreisen dotiert. Gewonnen hat den 1. Platz Florian Brandt.



Platz 2 ging an Probstmayr Andrea, den 3. Platz belegte Trinkl Simone


Für unsere Damen wurde wie in jedem Jahr eine Muttertagsscheibe ausgerichtet. Als Sponsor konnten wir den Besitzer der Life. Bar Aperitivo & Vino in Olching gewinnen.


Die Preise gestaltet haben Rainer und Johannes Oberacher unter der Regie von Erika Oberacher.



Und gewonnen hat die Scheibe Heier Marion. Sie durfte natürlich zuerst einen Preis aussuchen.


Und zu guter Letzt wurden unsere Könige gekrönt.


1. Schützenkönig - Brandt Florian

1. Damenkönigin - Kunz Andrea

1. Jugendkönigin - Epp Anina


Wir freuen uns auf eine schöne Saison mit unserem König und unseren Königinnen.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.