Olchinger Stadtmeisterschaft der Vereine

Seit 8:30 findet im Schützenheim der Gemütlichkeit Olching die Stadtmeisterschaft der Vereine statt. 10 Teams treten gegeneinander an, um den Wanderpokal des Stadtmeisters zu gewinnen. Zudem gibt es für die Besten Teilnehmer im Einzel in der Wertung Blattl Preise zu gewinnen.



Der Tag hat sein Ende gefunden. Insgesamt sind 11 Mannschaften angetreten. Es wurde gekämpft und gelacht, es wurden erstaunliche Erfolge erzielt und so manch ein Teilnehmer hat neue Erkenntnisse gewonnen.


Ich möchte mich bei unseren Helfern ausdrücklich bedanken, denn ohne viele helfende Hände, kann so ein Schießen nicht stattfinden.





Und diese Preise gab es zu gewinnen.




Ergebnisse


Mannschaftswertung
.pdf
Download PDF • 565KB


Einzelwertung
.pdf
Download PDF • 583KB

Unsere jüngste Teilnehmerin. Sie ist für die Damen der AH SC Olching angetreten.

Der Beste Einzelschütze mit einem Sagenhaften 5,3 Teiler. Georg Smolinski

Platz 1 Olchinger Blaskapelle, Platz 2 MSCO und Platz 3 die Weiberl von der Volksbühne



Empfohlene Einträge