top of page

Weihnachtsfeier 2022

Unsere runden Geburtstagler haben sich bereit erklärt, für dieses Jahr zur Weihnachtsfeier ein Geburtstagsschießen auszurichten. Zur Verteilung kamen Silbernadeln, die nur für dieses Schießen gefertigt wurden.


Spender waren Saiko Lisa, Kunz Andrea, Drewnick Martina, Dr. Wessely Stephan und Wagner Heinz.

Die Preisträger mit den Preisgebern.



Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurde Andrea Kunz zum 50sten Geburtstag gratuliert.



Viele Preise kamen bei der Weihnachtsscheib zur Verteilung. Die Sponsoren findet Ihr in einem eigenen Beitrag.


Unsere Jugend hat zusätzlich noch eine Adlerscheibe ausgeschossen. Die Preisträger waren:

Es war ein wunderschönes Fest.

Nun bleibt nur noch, ein wunscheschönes Weihnachtsfest und einen guten Rusch ins neue Jahr zu wünschen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page